Startseite

Gästebuch derDJ.de

Ihr habt derzeit 446 ins Gästebuch geschrieben.

xxx

ALLES GUTE THOMAS ANDERS!Emotion vtl. sieht man sich ja nochma,kannst mir dann ja noch mein SChlüsselbein brechenl!

Nicky

Ach ja: Happy Birthday to youuuuuuuuu, happy Birthday to youuuuuuuuuu, happy Birthday dear schweinegeilster Dj of the world wo giiiiiiiiibt, happy Birthday to youuuuuuuuEmotion Bleib deinen Fans bitte noch lange erhalten damit wir auch jedes Jahr auf der Sail wieder 36 mal bis zum Feuerwerk Alohahejaheja singen können!

Nicky

Nächste Woche gehört mein Arsch wieder dirEmotion Seit 10 Jahren bin ich dein treuer Fan und auch ab nächste Woche Donnerstag jubel ich dir wieder zu. Ich wollte auch das Bild was vor 10 Jahren mal mit meiner Freundin Kathi (du fandest ihr Menorca Shirt so heiß bzw. das was sich darunter befandEmotion )hochladen, aber das fand ich auf die Schnelle nich. Waren damals kurz Cocktail trinken. Lang lang ist´s her:-) Ich freu mich auf die schweinegeilste Party des Jahres. Ich hoffe Petrus meint es gut mit uns!!!!

Alexander

Guten Morgen Stephan, als durch die erste RTW-Besatzung nachgeforderte Kraft habe ich dich zu erst durch das Lotsen zu der Verletzten als positiv empfunden (hierfür danke von mir)...was dann kam, war nicht schön, wie Markus ja schon ausführte. Die Patientin hat unter anderem Medikamente bekommen, die (leider) in Kombination mit Lärm heftigste Albträume verursachen. Daher kam das Gewinke unsererseits. Uns gegenüber herrschte nach dem "aus" der Musik eine sehr aggressive Stimmung des Publikums, und wurde Prügel angedroht, das da die Aussage hab schon schwerere Verletzungen gehabt und nicht den Aufwand kontraproduktiv sind, brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen. Grüße Alexander

DerDJ Stephan

Hallo Markus,erst mal Danke für deinen Einsatz als Rettungssanitäter beim Zissel.Für mich stellt sich die Situation wie folgt da:Eine Besucherin verletzt sich bei der Veranstaltung an der Kniescheibe das ist schmerzhaft weiss ich mein aufrichtiges Mitgefühl und beste Wünsche zur schnellen Genesung für das Mädel. Wir rufen die Rettungssanitäter die nach geraumer Zeit eintreffen. Die Verletzte liegt direkt vor den Lautsprecherboxen wo es laut ist und die Lichtsituation schwierig ist. Ich gebe meinem Lichtmann die Anweisung das Licht ruhiger zu gestalten und fahre die Stimmung runter da ich annehme dass die Sanitäter die Verletzte sofort von der Tanzfläche runterholen. Nach ca. 15min Behandlungszeit auf der Tanzfläche kommt der zweite Krankenwagen kurz darauf der Notarztwagen. Dann noch ein Polizeiwagen. Die dazu gekommenen Einsatzkräfte finden die Verletzte und die Kollegen nicht. Ich dirigiere sie per Mikrofon an die richtige Stelle. Mittlerweile sind neun Rettungs-Sanitäter bzw. Ärzte, sowie vier Einsatzfahrzeuge damit beschäftigt eine Kniescheibe zu versorgen. Keiner der neun Personen kommt mal auf die Idee vernünftig mit mir zu kommunizieren. Nur von unten wütendes Gewinke ich solle die Musik ausmachen und einer der Rettungskräfte zeigt mir einen Vogel. Bis dahin noch kein Kommentar von mir. Ich mache die Musik aus und erkläre die Situation dem feierndem Publikum. Darauf hin die hast du eine Macke Geste von einer Rettungskraft. Der Weg von der Tanzfläche zum nächsten Rettungswagen ca. 9m. Trotzdem fährt ein Rettungswagen mit Blaulicht auf die Tanzfäche womit er 4m näher an der Verletzten ist. Die Verletzte wird verladen. Die Rettungsfahrzeuge versuchen das Gelände zu Verlassen. Eins kann gerade noch daran gehindert werden eine Pizzabude umzufahren die anderen stehen sich gegenseitig im Wege. Endlich löst sich nach ca. 30min alles auf. Erst dann der Kommentar von mir zur Kniescheibe. Ich habe mich sowohl bei einem Tossi 3 in der linken Schulter, einem Ellenbogenbruch, einem dreifache Bänderriss im linken Knie, sowie einem Oberschenkelhalsbruch immer aus eigener Kraft ins Krankenhaus bewegt. Lediglich bei zwei angebrochene Halswirbeln habe ich mal EINEN Krankentransport genutzt. Natürlich musste das Mädel versorgt werden – gar keine Frage. Aber denk doch bitte mal in einer ruhigen Minute mal darüber nach, ob das von eurer Seite so alles richtig abgelaufen ist oder ob ihr vielleicht doch ein bisschen geschmeidiger hättet arbeiten können. Beste Grüße

Dohmy

Lass dich nicht unterkriegen, ich kenne die Seite des Rettungsdienstes und die Seite des Veranstalters... Manchmal sollte man seine Worte überdenken, bevor man etwas sagt... Passiert...

Markus

Hallo,ich fand Dein Verhalten gestern auf dem Zissel in Kassel gegenüber dem Rettungsdienst völlig unpassend. Wenn wir einen Patienten behandeln und der Notarzt möchte das die Musik abgeschaltet wird, dann muss man nicht mit Sprüchen die Gäste gegen die Einsatzkräfte aufwiegeln. Des weiteren ist es unpassend, sich darüber auszulassen, daß die Verletzte Person, die 8 Meter unter Dir liegt sich nicht so anstellen solle, Du hättest ja schon schwerer Verletzungen gehabt.Vielleicht solltest Du das nächste mal nachdenken bevor Du redest.GrußMarkus (als Einsatzkraft vor Ort gewesen)

Rena Feat. Feyy

HEY HO!Also erstmal viiiiiiielen Dank für ein weiteres Jahr mit krass geiler Party!!!War der absolute HAMMER! (Aber bisschen mehr Schlamm hätts ruhig sein können xD)Und an dieser Stelle gaaaaaanz besondere Grüße und fette Küsse an die zwei schicken Gogos, die uns den Abend mal wieder versüßt haben!MELLA&KATJA!!! WIR LIEBEN EUCH!!! Bis nächstes Jahr!! Eure 2 Mädels aus der ersten Reihe Emotion :*

christel von der post

vielen dank für die sau geile party. es war richtig geil Emotion bis zum nächsten jahr... und dann gehört mein arsch wieder dir Emotion

dennis

Hallo Stepfan Vielen Dank für die Geile Party am Sachsenring und dieses mal im trocknen Emotion Danke schön geht auch an das ganze team und Dj twix Emotion bis zum Nächsten jahr... lg aus Hohenstein-Ernstthal/Oberlungwitz.Tschau Emotion

quai

hallound es war wieder mal die selbe playlist wie die letzen 10 jahre ,aber scheint ihn ja nicht zu interressieren ps nächstes jahr lieber wieder zum ost power tower

Aileen

Hallöchen, auch ich bin der meinung, dass ein wechsel der playlist für den sachsenring mal angesagt wäre. sicherlich gibt es ein paar kracher die auf dem berg nicht fehlen dürfen, aber die musik ist halt doch jedes jahr und vorallem jeden abend die gleiche. ich wünsche allen ein schönes rennwochenende

Garry McCoy

Hallo Leutz,auch wenn´s n´ bissl dreist ist, ich wünsch mir von System of dawn-Chop suey. Der geht richtig durch die Decke.ich hör ihn schon rufen-UNSEREN BERGbis morgen ps killing in the name-war letztes Jahr auch Hammer

Mario

Hi Stefan, hür net auf das Gesabbel der Gehirnathleten und Analritter dir dir vorschreiben wollen was de spielen sollst. Mach weiter so wie immer Emotion ich hoffe du läst es wieder richtig krachen am WE aufn Ankerberg see u Sachsenring 2011

MaNa

Hi Stefan ich hoffe das du diesmal nicht wieder die gleiche Playlist von den letzten jahren abspielst, sondern diesmal etwas "neues" bringstEmotion. was cool wär ist von prodigy - invaders must die. p.s. bitte keine "atzen-musik". das ist ja dort schließlich keine hip-hop-veranstaltung. hoffe dennoch das du den Ankerberg zum kochen bringst.

Vale 46

Hey Stephan freuen uns schon alle auf den SA-Ring und vorallem dem Höhepunkt auf dem Ankerberg wo du hoffendlich wieder eine hammer Party hinlegstEmotion Hätte nur einen wunsch könntes du dieses mal von di BO Treueschwör... mit spieln vieleicht kannste das ja genau so geil umdichten wie Westerland...Also wir sehen uns auf´m Ankerberg !!!!!!Emotion

Ole

Hey Stephan,schade dass Du nicht auf dem Schützenfest in Hannover auflegst.... Warum eigentlich nicht? Was sind das für Veranstalter und Zeltbetreiber, dass Du dort nicht am Start bist?... Ich hoffe Du bist dann wenigstens beim Oktoberfest in Hannover an gewohnter Stelle dabei....Bis dann, Gruß Ole

Ilko

Wie schon geschrieben: WIR KÖNNEN ES AM ANKERBERG KAUM ERWARTEN! Emotion Jetzt auch mit Webcam: http://www.cam.ankerberg.deLG und bis nächste Woche,Ilko

Rennesemmel

Wir zählen schon die Tage bis zum Ankerberg Emotion denn bald ist es soweit....Schweine Geile PARTY!

Marc

nächste woche ist es soweit...die party des jahres...rock den ankerberg! Emotion

Manuel

Hallo Stefan,beeindruckende Biographie, Downhillweltmeister, sportlich talentiert. Gratulation dafür. Doch wo Erfolg, immer auch Kritik. Musste dich gestern (arbeitsbedingt) auf dem Stadtfest in Kempten erleben und ertragen. Und da frage ich mich schon, um Tedros Teclebrhan Worte zu benutzen "Hasch du überhaupt gelernt?". Sehe, dass du bei Radio ffn warst. Als was bitteschön? Wetterfrosch der das Wetter quakt? Der Grund warum ich schreibe war die Ansage am Schluss "Ihr findet mich im Web unter DERDJ.de".Du bist DER Dj? Ich mein, mal ganz zu schweigen, dass es in Deutschland wirkliche Djs gibt - mehr als ne Itunesplaylist und Jürgen von Big Brother war da gestern Abend nicht zu sehen. Vielleicht lag es an meinem mangelnden Alkoholpegel. Ein Wunder, dass du keinen Erfolg auf Mallorca hattest. Denn da gehörst du hin. Wo niveaulose Deutsche sich die Hucke vollsaufen. Ein Stadtfest hat mehr und besseres verdient. Nicht dein Fehler, sondern mit Sicherheit ein Fehler der Stadtfestorganisation.Glückwunsch ans Parktheater, die das Event wenigstens kulinarisch und getränketechnisch perfekt gemacht haben!Und trotz aller Kritik, die definitiv keine Beleidigung sein soll. Respekt, was du mit diesem Quatsch (gequatsche) schon alles erreicht hast! Viele Grüße Manuel

Igfvf

Kieler Woche ohne Dich war nicht das gleiche!!!Bitte komm nächstes Jahr wieder!!!!!!Haben Dich vermißt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du gehörst DAHIN!!!!!

beachboys

Stevi, auf dem Weg zur Kieler Woche wären wir fast wieder umgedreht als wir erfahren haben, dass du nicht da bist! Ein riesen Verlust, wir haben dich vermisst! Skandal! Pisse, Kacke, Arsch! Nächstes Jahr zählen wir wieder auf DICH! Wouldnt it be nice to come together!

Ankerbergler

Genieß noch ein paar ruhige Tage Stephan, denn am Ankerberg werden wir dir ALLES abverlangen Emotion

derDJ Stephan Mangelsdorff

Das erste Mal seit 21 Jahren bin ich nicht auf der Kieler Woche dabei. Pisse Kacke Arc&(§...Leider ist der Steg in diesem Jahr nicht mehr an unseren Veranstalter vergeben worden. Ihr fehlt mir.Wer Entzugserscheinungen hat - kommt in Rostock oder am Sachsenring vorbei!!!Rock´n Roll!

JP

Was da los??? Wo ist der Tower? Wo bist Du? So schockt die KW nicht wirklich....Setz die Segel und ab nach Kiel!

Bella

Hey! War gestern auf der Kieler Woche und habe den Party-Turm vermisst!!! Wo bist du dieses Jahr???????????

Deadline

Servus....heute in vier Wochen haben wir die erste Partynacht auf dem Ankerberg mit Dir schon wieder verbracht Emotion man man man ich freu mich jetzt schon wieder wie Bolle darauf. Es wird wieder gleiste WE im ganzen Jahr mit dem besten DJ den man sich für unseren Ankerberg nur wünschen kann. In diesem Sinne bis in vier Wochen und dann wird der Berg wieder umgegraben Emotion Emotion Emotion MfG Deadline

Carsten Nau

Hi stephan,habe eine Musikwunsch für den Sachsenring:Ja wir sind mim BRADL da.Emotion Frteumich auf dies Jahr.Ma gucken ob es wieder a bisserl regnetmfG aus HessenCarsten

Uwe

Eingetragene Personen 91 bis 120 von 446  [ <<  1 2 3 4 5 6 7  >> ]