Login

Gästebuch derDJ.de

Ihr habt derzeit 446 ins Gästebuch geschrieben.

Feyy feat. Rena

nur noch ein paar mal schlafen, dann ist es wieder soweit... ANKERBERG... wir freuen und soooo sehr drauf. Wir hoffen natürlich das Mella und Katja wieder am start sind...freuen uns schon ein ganzes jahr auf die mädels ;)
p.s. die rena wünscht sich dieses jahr mal wieder was von den atzen z.b. strobo pop oder disko pogo, hat letztes jahr trotz deiner neueren playlist, die natürlich trotzdem geil war, etwas gefehlt...
wir können's kaum noch erwarten & freuen uns auf ne geile party!
lg

Larry

KiWo fetzt!! Cooler Typ einfach!! :D

Sammies Clara

"@Harry & Trundle: Ihr braucht Euch nicht in Eurer Liebe an unseren DJ dauerend zu übertrumpfen, wir sind doch alle seine Fans und er schätzt uns alle gleich. Auf das der Schottenrock für alle Ewigkeiten wehe!

Vielen Dank nochmal für den tollen Auftritt

DJ Twix

Hallo,
mehr als eine Dekade hab ich jetzt das Warm up für Stephan am Ankerberg gemacht. Liebe Oberlungwitzer (die ihr mir in diesem Jahr auch ein Shirt schenken wolltet), leider kann ich aus privaten Gründen nicht als Supporter von Stephan dabei sein:-(.
Ich wünsche dir Stephan und den Leuten auf dem Ankerberg viel Spaß...
Lieben Gruß
Twix

trundle

hey harry!!! was ist das?? wir lieben den DJ und äußern uns auch dementsprechend und dann diese herbe kritik. du hast uns mit deiner kritik an larry tief verletzt...

Harry

@ Larry: Ich würde Dich bitten, Dich ein bißchen im Ton zu mäßigen... Wir versuchen nämlich gerade das GB ganz neu aufzubauen...
LG, Harry

Larry

Stephan!! Junge!! Jawoll!! Mit dir geht's endlich wieder ab auf der KiWo - niemand ist legendärer als du!! Stark!!

Estefania

Hallo,
endlich wird hier mal richtig durchgegriffen. Furchtbar dieses diffamerierende Geschreibsel gegen the one and only DJ.
Wir wahren Fans sollten uns das Gästebuch zurückerobern!
Grüße aus Sachsen

Der Dj Fan

Huhu,
ich finde auch, dass sich einige Leute hier mal den Knigge lesen sollten. Warum hackt ihr alle auf dem Brat Love herum? Ich finde es toll, wie er dem DJ hier mit seinen Einträgen huldigt! Ich habe mich selten so unterhalten gefühlt! Mehr positive Werbung kann man für unseren Schotten doch nicht machen. Weiter so Brat Love!!!

Franz-Jürgen                      

Hallo Wiebke,
das mit dem Dirndl muss dir absolut nicht peinlich sein. Trage selber gerne Dirndl, damit komme ich in unserem Club sehr gut an.
Dazu trage ich meist eine pinke Strumpfhose und ein paar hochhakige.

Grüße von Franz-Jürgen

Die DerJ

"Hallo, bin ein echter Fan und Stammleser dieses Gästebuchs. Aber was hier in letzter Zeit abgeht, dass geht ja echt unter keinen Schottenrock. Kann mal jemand diesen Brät-Love stoppen? Das ist ja fast schon obszön, was der hier abzieht.
Vielleicht sollte man diese Rechnung beim Gästebucheintrag mal extrem erschweren. Ich dachte da so an zweistellige Zahlen oder eventl. sogar eine Subtraktion.

Naja, nix für ungut dann

Brat-Love

Zwiebelbörtchen? Das riecht aber bestimmt arg streng......

Göbeljan

Nein Brat-Love, unter dem Schottenrock gibt es bestimmt auch ein Zwiebelbörtchen

Günni Schmalztolle

äh´ Tschuldigung!
Wollte keinen beleidigen. Da sind mir wohl etwas die Sicherungen durchgebrannt.
Finde den Stephan halt wirklich einfach klasse! Immerhin kommt es nicht oft vor, dass Leute in seinem Alter die Jugend so mitreissen kann!
Immerhin hat er die Frisurenmode der 80er aufrecht erhalten. Sowas sollte man ihm erstmal nachmachen!
Weiter so Hyperactive!!!!

Kleiner Krieger

"Vielen Dank für dieses beeindruckende Machtwort. Ich halte diesen Kleinkrieg auch bald nicht mehr aus. Man merkt, dass wieder Schulferien sind.
Auf dieser tollen Homepage geht es doch nur darum, unsere verehrten Schottenrocktragenden Frisurenwunder zu huldigen."

ADMIN                       

"Falls der Kleinkrieg hier überhand nimmt, werde ich das Gästebuch umstellen, die Einträge kontrollieren und erst nach Freigabe ins Netz stellen.
Gruß, - Uwe

Wiebke G.

"Hallo,
ich finde das echt nicht gut. Warum wird das Gästebuch von pubertierenden, infantilen und unerzogenen Gören so mißbraucht? Alle Menschen sind verschieden und in Deutschland hat zum Glück jeder das Recht sich so zu kleiden, wie er das gerne möchte. Darüber sollte man sich nicht lustig machen. Ich zB trage sehr gerne Dirndl. Wollt ihr mich jetzt auch auslachen? Habt doch mal mehr Verständnis für Stephans extravaganten Geschmack.

Liebe Grüße von der Wiebke

Brat Love

Ey krass mann, da habe ich ja noch garnicht drüber nachgedacht. Wenn der Raketen-Stephan keine Matte mehr trägt bekomme ich bestimmt megakrasse Depressionen. Ohne mein Vorbild kann ich nicht (und will ich auch nicht!!!) existieren.
Mal so ne Frage:
Was trägt unser Meister eigentlich unter seinem Schottenrock. Trägt er da die gleiche Matte?

Firsurenfan

Eyyy nööööööööhhhhhh Günni! Du kannst doch unserer Kult-Figur nicht empfehlen seine Frisur zu wechslen. Das geht gar nicht.

Das wär ja fast so schlimm, als wenn er seinen Schottenrock ablegen würde

Ziegenbärtel

Geil die neuen Bilder. Wie bei unserer Rakete Mangelsdorff die Mähne im Wind flattert und das Ziegenbörtchen sich im Takt wiegt.

Aber am geilsten sind die blauen Flecken, mehr davon

Mangi Stephansdorff

Dein Zwirbelbart macht mich an! Der ist hier neuer Modetrend

Clara Kläffingen

Ich steh auf deine blauen Flecken

Robert Frisurelsdorff

Ich finde es nicht richtig, dass auf meine geäußerte Kritik an der Frisur immer noch nicht reagiert wurde!

Du solltest Kritik deiner Fans ernst nehmen

Steffen Mayerl

Moin Stephan,für die neue Open-Air Saison wünsche ich Dir am Samstag einen sehr guten Start...TOI TOI TOI...auch deinen Mitarbeitern gutes Gelingen und keine Schwierigkeiten beim Auf-und Abbau des Party-Turms...

LG an Dich,deiner Fam.und Mitarbeitern von mir
Wir sehen uns spätenstens zur Größten Party (Kieler Woche) Steffen aus Schleswig

Steffen Mayerl

Ja super,Kieler Woche ist gerettet,der Beste kommt wieder nach einjähriger Zwangspause zurück...Da freu ich mich schon wieder total drauf...

LG Steffen

Marco

Hi Stephan! Meine Freunde und ich, welche schon seit 6 Jahren zur MotoGP auf dem Sachsenring fahren und auf dem legendären Ankerberg zelten, freuen uns,das es 2012 doch wieder weiter geht am Ring! War selber bei den Demos dabei.Bei einer davon mit 5.000 Fans durch Hohenstein marschiert!
Wahnsinn, wie viele da protestiert haben!Hoffe du freust dich genauso wie wir auf diese geile Party und du wirst wieder genauso rocken wie die Jahre zuvor! Tausende Fans warten schon ungeduldig!Viele Grüße aus Sachsen!

Stefanie

Hallo Stephan "Rakete" Mangelsdorff, ich habe bei Facebook eine Gruppe gegründet "Rotation Hannover"...wir scnhwelgen in alten Erinnerungen. Wäre schön wenn du mal vorbei schaust, würde die Mitglieder bestimmt riesig freuen. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Rotations-Revival-Party in irgendeiner möglichst alten Halle, so wie damals...Sei gegrüßt Stefanie

Mangelsdorff       Stephan

War leider am 18.9. im Ausland. Sorry dass ich nicht mit Euch protestieren konnte. Gestern hat der ADAC seine Absage zum Sachsenring zurückgenommen und sich erneut für 2012 beworben! Die Demos haben gewirkt! Das wir den Ankerberg auch 2012 wieder rocken ist sehr wahrscheinlich:-). Sollte doch noch irgend etwas schief laufen (was ich nicht hoffe und glaube) müssten wir halt am Lausitzring feiern - der Caterer ist der Gleiche! Wir sehen uns in 9 Monaten!!! Rock´n Roll!
DerDJ.de Stephan Mangelsdorff

Ankerberg*-*

Wahrscheinlich warst du eh nicht da.. Zu kurzfristig und hast ja auch andere Termine.. Ich denk grad dran was ich mach ohne meine drei Tage schweinegeilste Party und bekomm Gänsehaut:( Mein Arsch braucht wieder ein Besitzer!!!! Emotion

Sven

Hallo Stephan, du darfst da nicht fehlen. Bitte unterstütze uns!!!
Eingetragene Personen 31 bis 60 von 446  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]