Login

Gästebuch derDJ.de

Ihr habt derzeit 445 ins Gästebuch geschrieben.

Maria Ankerberg

Ankerberg
Bald ist es wieder soweit und du beehrst uns auf dem Ankerberg. Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn du etwas mehr Punk spielen würdest wie Rise Against, Offspring, Flogging Molly etc. Freiwild und Onkelz braucht kein Schwein.

Uwe Lüdge

Thailand
So..... neue Seite ist online!
Hier habt ihr jetzt mehr auch mehr Möglichkeiten, aber ich denke das wird schon jeder selbst raus finden hier.

Schmidt-Knäbel Patricia

Lieber Stefan
vor 9 Jahren haben wir Dich - in einer für uns sehr schwierigen Situation - auf der Kieler Woche auf dem West-Power-Tower auf dem Steg kennengelernt. Du hast uns damals einen tollen Abend geschenkt. Und hast, anders als bei Dir - wie wir heut wissen- üblich, den Abend mit ""steh auf, wenn Du am Boden liegst"" und ein paar passenden Sätzen beschlossen. Das war sehr eindrücklich für uns und hat uns in der Zeit die dann kam oft geholfen. Besonders, weil Du es im nächsten Jahr nicht wiederholt hast.
Seitdem war es für uns ""Pflicht"" so oft wie möglich, möglichst jeden Abend, zu kommen, das war eine geile Zeit.
Leider ist die Steg-Zeit vorbei, und Du nicht mehr die ganzen 10 Tage da.
Klar, wir werden auch in diesem Jahr da sein, den einen Abend in der Halle, aber das reicht uns nicht - bei weitem nicht!
Was ist passiert? Wieso kannst Du nicht wieder auf einem ""wie-auch-immer-er-heißt-Turm"" eine feste Größe sein?
Waren wir zu laut? ;-)
Können wir etwas tun, um das wieder zu bekommen?
In jedem Fall freuen wir uns auf Kiel, wünschen Dir da auch viel Spaß und hab ne gute Zeit!
Patricia

schned ferdinand

Ist des möglich das ihr am Partyturm nicht nur so Neumodernes Zeug spielt sondern wie früher am West Power Tower: City Phudys ACDC usw. Schöne Grüße Niederbayerische Sachsenringfans seit 2002.

Wagner Heike

Hallo Stephan, wir waren in Kiel und auch in Wittmund mit Steffen wieder am Start. In Kiel war es nicht ganz schön, dafür aber in Wittmund umso besser. Ich muüte zwar vorher und auch nachher arbeiten, aber das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Es war in Wittmund wieder eine supergeile Party. So toll, daß ich am nächsten Morgen Muskelkater in den Beinen hatte. Ein dickes Danke schön an dich und deine Crew bis zum nächsten Mal dann in Oldenburg.

Wagner Heike

War eine tolle Party in Varel. Wir sind durch Steffen aus Schleswig dazu gekommen und waren restlos begeistert. In Kiel sind wir auch wieder dabei.
liebe Grüße aus Wilhelmshaven von Heike und Oli

Wagner Heike

danke für die Superparty in Varel. Wir waren restlos begeistert. Sehen uns dann wieder in Kiel. liebe Grüße Heike und Oli aus WILHELMSHAVEB

Wagner Heike

Hallo Stephan, waren dieses Jahr in Varel zum ersten Mal dabei. Wir durch Steffen aus Schleswig dazu gekommen und waren restlos begeistert von deiner Show. Wir sind auch in Kiel wieder am Start. Bis dahin wünschen wir dir ein paar schöne Tage und senden dir liebe Grüße aus Wilhelmshaven.

Mayerl Steffen

Ich wollte mich auch im Namen von Heike und Oliver für den Geilen Abend in Varel bedanken...Nun ist ja bald Kieler Woche und den Abend in der Sparkassen-Arena werden wir wieder am Start sein.... ;-)...bis dahin bleib gesund und munter...
lg Steffen

Robert

Komme bitte bitte wieder nacht Luckenwalde zum Turmfest und mach Power Tower weil das was hier geboten wird ist einfach schlecht und du hast es halt drauf !.

Tobias

Hi, erstmal gute genesung. Dann brauch ich mich ja nicht zu Ärgern das ich es zur hanse sail dieses jahr nicht geschaft habe. Vielleicht bist im September am Sachsenring dabei. Auf jeden fall freue ich mich aufs nächste jahr zu den beiden veranstaltungen. Viele grüße von Tobi und den Hohnsteiner MotoGP-Freunden. PS: Hohnstein in der sächs. Schweiz. ;) Alles Gute.

Mayerl Steffen

"Moin moin Stephan wünsche Dir erstmal die beste Gensung und das alles wieder super
verheilt. Auch noch nachträglich die besten Geburtstagswünsche,bleib so wie du bist.
Ich freu mich schon auf deine nächste Party am Turm. Werd erstmal gesund und dann sehen
wir weiter.LG aus Schleswig Steffen"

Nicky

"Da hetz ich heute zu um 22 Uhr zum Tower und wundere mich, dass dieser drittklassige Hobby-Dj keine Durchsage macht in wieviel Minuten du kommst. Dann guck ich hier auf die Homepage unter ""Termine"" und sehe, dass du da sein müsstest. Ich sagte dann zu meiner Freundin: dann is ihm was passiert... Und dann muss ich sowas in dem GB lesen:-/ Die Hanse Sail ohne dich ist nicht das
Gleiche. Du gehörst zum Inventar. Wir sind super traurig, aber dafür umso glücklicher, dass du so viele Schutzengel hattest. Wir denken an dich, besonders bei Aloja Heja...!! Erhol dich gut und alles Liebe nachträglich zu deinen 2 Geburtstagen:)

Nicky"

Heyl Sebastian

Hab grad am Rostocker Partyturm gehört wie es um dich steht (Danke für den Einspieler) und wollte auf diesem Wege dir gute Besserung wünschen! ihr-privatkoch.de
Ps.: Wir werden den Rostocker Party Turm für dich beben lassen!

Caruana

I have to show my thanks to you just for recunisg me from this predicament. As a result of looking throughout the search engines and coming across recommendations which were not helpful, I figured my entire life was gone. Being alive without the strategies to the problems you have fixed through your entire article content is a serious case, and those which might have in a wrong way affected my career if I had not noticed your blog. Your own personal mastery and kindness in handling every aspect was priceless. I am not sure what I would've done if I had not come upon such a thing like this. I'm able to at this moment look ahead to my future. Thanks so much for your high quality and results-oriented guide. I won't be reluctant to refer your blog to any person who ought to have tips on this issue.

lein schneider

mach nicht immer sonen mist,...sollst uns doch für immer als dj erhalten bleiben,..will doch schließlich auf einer deiner feten meiner freundin nen heiratsantrag machen!,..naja, noch ist die glückliche nicht gefunden,..aber wenn ich sie irgendwann finde soll es über ""deine"" bühne laufen ;-) ,...
gute besserung stephan :-)

Mangelsdorff Stephan

"Überlebt!:-)
Bin am 24.7. beim Biken in Latsch auf dem 38er, 15m tief abgestürzt. Harte Landung auf Steinplatte - Milzriss, Lungenkollaps (Hämatopneumothorax li) alle Rippen links mehrfach gebrochen, Schlüsselbein mehrfach gebrochen und so weiter... Dank Evoc Backprotektor und Cratoni Helm keine Wirbel oder Kopfverletzungen:-) Dank ADAC plus Card mit Ambulanzjet nach Deutschland zurück. Sehe erstmal zu dass ich wieder fit werde und feiere jetzt 2x im Jahr Geburtstag:-)"

Feyy feat. Rena

"Unsere kleine Familien Party auf dem Ankerberg ist ja leider, leider schon wieder viiiiel zu lange her. Darum freuen wir uns auch schon toooootal auf den 22.9.!
Wir hoffen, dass es auch ohne Schlamm eine Ankerberg-würdige Party wird ;)
Außerdem haben wir dieses Jahr unsere Lieblings-Gogos Mella und Katja vermisst und würden uns daher freuen unsere Mädels da mal wieder in Action zu sehen.
Lg die Verrückten aus der ersten Reihe! ;)

Jazbinsek Dirk

Ich hoffe Du erinnerst Dich noch an unseren verrückten Türkei Trip. Bin nach langem Schweizaufenthalt wieder da. Melde Dich doch mal.

Madeleine

hallo stephan,
danke für die hammergeile party auf dem ankerberg. es war echt mega. der schlamm gehört schon irgendwie dazu, oder :D? musik war auch wieder erste sahne. bis zum nächsten jahr, kanns schon wieder kaum noch erwarten ;)

Steve

"Mein erstes mal Ankerberg, aber definitiv nicht mein letztes mal! Bei so einer geilen Party jeden Abend kann ich nicht anders als nächstes Jahr erneut dabei zu sein um mit der ganzen Masse zu rocken. Einfach geil!!!

Bis nächstes Jahr!

Lg

Kevin

Hallo Stephan,
war richtig geil in den letzten zwei Tagen am Ankerberg,du hast das Ding auf jeden Fall gerockt.
Ich hätte aber mal eine Frage:
Du hast doch so gegen Ende gesagt das du dieses Jahr nochmal nen Gig in Hohenstein hast wenn ich das richtig verstanden hab.
Wann ist das genau?
Würde mich über eine Antwort freuen
LG Kevinü

Mana

Ich Grüße dich war heut richtig geil mit dir - hier kannst du am Samstag den 7.7.2012 auf den Ankerberg Rev Theory - Hell Yeah spielen??? Ich schwöre dir das geht richtig geil ab und das fetzt dir bestimmt auch.

Liebe Grüße mach weiter so

Petzold Thomas

"Stefan du bist mein allergrößtest vorbild mit dir würde ich gerne einmal musik machen und vor allen auf dem ankerberg mit lieben grüßen dj helmut

Dieter

schweinegeile Partyyyy! :)

Griesi

"Freu mich schon riesig auf den Ankerberg! Du wirst den Berg schon rocken! Du bist der beste Dj, mach weiter so!
Grüße aus K-Town

Loris

"....sorry Leutz für den redundanten Beitrag. Ich dachte ich hätte den ersten nicht abgeschickt und hab es deshalb nochmal geschrieben. Vielleicht kann der Webmaster einen lünchen.

many greetings

Mayerl Steffen

"Moin,moin!!! Noch dreimal schlafen,dann beginnt die schönste Zeit in Schleswig-Holstein...ES IST KIELER WOCHE...
Ich freu mich wie Bolle drauf... Wünsche allen eine sehr schöne Zeit,gutes Wetter und megageile Stimmung beim besten DJ auf der Welt...
LG Steffen

Loris

"Ave Centurio,
in einem Mond wird wieder schwarzer Rauch über dem Sachsenland aufsteigen und alle Zweiradkrieger dies- und jenseits des Rheins werden wissen, dass es Zeit ist ihre Rösser zu satteln, um ins Heilige Land zu ziehen. Geschichtsschreiber werden später zu berichten wissen, dass sie keine Gefangenen gemacht haben. Mögen uns die Götter ein weiteres mal beistehen.
Wir werden direkt aus Assen anrücken.

Morituri te salutant
Loris

by the way - Stephan - deine Playlist finde ich zunemend besser. Sachen wie: killing the name, invaders must die, chop suey usw. haben dein Musikprogramm neben den unverzichtbaren Klassikern deutlich belebt, findet jedenfalls die ""Reisegruppe Ungemütlich"" aus Panketal
vielleicht ein Wunsch noch(für den Bombenleger zum Geburtstag, Donnerstag Abend) - auf gute Freunde -vielen, vielen Dank
I love this song - Especially when I`m drunk on beer.

Feyy feat. Rena

nur noch ein paar mal schlafen, dann ist es wieder soweit... ANKERBERG... wir freuen und soooo sehr drauf. Wir hoffen natürlich das Mella und Katja wieder am start sind...freuen uns schon ein ganzes jahr auf die mädels ;)
p.s. die rena wünscht sich dieses jahr mal wieder was von den atzen z.b. strobo pop oder disko pogo, hat letztes jahr trotz deiner neueren playlist, die natürlich trotzdem geil war, etwas gefehlt...
wir können's kaum noch erwarten & freuen uns auf ne geile party!
lg
Eingetragene Personen 1 bis 30 von 445  [ <<  1 2 3 4  >> ]